Evangelisch - Lutherische Kirchgemeinde Treuen
St. Bartholomäus

Veranstaltungen Startseite Einladungen Gemeindekreise Impulse
Galerie Besinnliches Kindergarten Förderverein Kontakt Gästebuch

Impulse


Impulse „Versöhnt mit sich selber“

am Donnerstag, 3. Mai 19.30 Uhr in der Eben-Ezer-Kirche

Wir haben Ansprüche an das Leben. Aber können wir diese Ansprüche realisieren? Was prägt uns und damit diese Ansprüche? Was passiert,  wenn unser Leben ganz anders verläuft als erwartet? Wie verkraften wir Misserfolge? Welche Möglichkeiten der Hilfe gibt es? Wie kann mir mein Glaube an den Gott der Bibel zur Versöhnung mit mir selbst eine Hilfe sein?

Diesen Fragen geht Manfred Graf, Jahrgang 1948, verheiratet, drei erwachsene Kinder, niedergelassener Facharzt für Neurologie/ Psychiatrie in seinem Vortrag nach. Manfred Graf arbeitete bis 30. Juni 2017 in einer eigenen Praxis und ist seitdem im Ruhestand. Darüber hinaus engagiert er sich ehrenamtlich im Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften in Sachsen an verschiedenen Stellen.


Impressum
Copyright © 1999-2018 by Ch. Seifert - Programmierservice       Keywort Counter Besucher
Start-Seite [www.kirche-treuen.de]