Evangelisch - Lutherische Kirchgemeinde Treuen
St. Bartholomäus

Startseite Corona-Krise Veranstaltungen Einladungen Gemeindekreise Impulse Friedhof
Predigt Besinnliches Galerie Kindergarten Förderverein Kontakt

Impulse

Impulse Konzert mit Adina Mitchell und Band

am Freitag, 13. März, 20.00 Uhr in der Herzfabrik in Eich, Bahnhofstr. 4e

Ein Bild, das Person, draußen, Frau, Kleidung enthält.

Automatisch generierte BeschreibungSchon früh fühlte sich die 1998 geborene Sängerin von Musik angezogen. Instrumente wurden zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. So kam es, dass sie bereits mit 4 Jahren Violine lernen wollte. Als sie ihre unverkennbare Stimme zu entdecken begann, begleitete sie sich einfach selbst – mit Klavier und Gitarre. Ihre ersten Schritte auf die Bühne machte sie mit 14 Jahren durch „Jugend musiziert“ bis hin zur Bundesebene. Es folgten weitere Auftritte, bis die Künstlerin bei einer Spendengala dem Musikproduzenten Florian Sitzmann begegnete. Im März 2019 folgte das Debütalbum „Eine Welt erfinden“. Angetrieben wird Adina Mitchell von der unüberhörbaren Leidenschaft für Musik, der Liebe zum vielschichtigen Leben und der umfassenden Begeisterung für das Leben. Neben der Musik ist Adina Studentin der Rechtswissenschaften.

Ein bisschen entrückt scheinen sie schon, die Themen, die Adina Mitchell ihren Liedern entfaltet - manches spielt in der Fantasie, manches im Himmel, oder dazwischen, aber das passt zu ihrer Art und Stimme. Ihre unverbrauchte Art zu singen, die Jugendlichkeit und Verträumtheit lassen die teils tiefen Texte fern von Altklugheit in einer wilden Achterbahnfahrt zwischen allen Emotionen und cooler Abgeklärtheit losflattern. Dieses Album ist eine wohltuende Alternative zum deutschsprachigen Mainstream.

Karten für dieses besondere Konzert gibt es im Pfarramt zum Preis von 15 € und an der Abendkasse.

Impressum Datenschutz
Copyright © 1999-2020 by Ch. Seifert - Programmierservice       Keywort Counter Besucher
Start-Seite [www.kirche-treuen.de]